Unser Leistungsspektrum

Sprechzeiten:   Mo 09:00 - 12:30 u. 14:00 - 18:00 | Di 08:00 - 13:00 | Mi 08:00 - 12:30 u. 14:00 - 17:30  | Do 08:00 - 13:00 |Fr 08:00 - 13:00 Telefon:   03741  226488 © Frauenarztpraxis Dr. med. Jana Klein
NEU
Fachkompetenz in angenehmer Atmosphäre
Home Über uns Leistungen Info-Links Galerie Lage / Anfahrt Kontakt Impressum
Vorsorge – Diagnostik – Therapie und Beratung, sowie kontinuierliche Weiterversorgung und Betreuung im Sinne einer ersten Anlaufstelle in allen frauenärztlichen Fragen und Problemen.   Umfassende, individuelle und einfühlsame Betreuung von Schwangeren incl. der Möglichkeit eines kompletten nach FMF zertifizierten Ersttrimester-Screenings und bei Notwendigkeit Beurteilung der Blutversorgung des Kindes (Doppler).  Neben einer gründlichen körperlichen Untersuchung bieten wir Ihnen apparativ folgende Untersuchungen an:  abdominaler Ultraschall incl. 3D / 4D-Darstellung des ungeborenen Kindes Doppler-Untersuchung des fetomaternalen Gefäßsystems  FMF-zertifitiertes Ersttrimester-Screening transvaginaler Ultrschall Ultraschalluntersuchung der Brustdrüse  CTG-Kontrollen (Wehenaufzeichnung und Herzschlagkontrolle des Kindes) Blut- und Urinuntersuchungen                                    Abstrichdiagnostik (Haut, Gebärmutterhals, Schleimhaut) Gewebeproben von Haut, Schleimhaut und Brustdrüse Zu den Standardleistungen gehört auch eine ausführliche Beratung von Mädchen zur Prävention von Geschlechtskrankheiten und zur Schwangerschaftsverhütung.  Hormonstörungen in jedem Lebensalter (Zyklusstörungen, unerfüllter Kinderwunsch, Wechseljahresbeschwerden) werden von uns diagnostiziert und behandelt.   Bei uns können Sie sich nicht nur gegen  den Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, sondern wir können Sie auch zu allen anderen Infektionskrankheiten entsprechend den Empfehlungen der Impfkommission beraten und impfen.